Wir wissen, dass Print lebt.

Wenn Du es auch weißt oder noch nicht sicher bist, komm zu uns und mache mit. Das Handwerk rund um den Druck und die Papierweiterverarbeitung ist spannend und abwechslungsreich.

Lernen und arbeiten bei Langebartels

Die Medienbranche ist ein aufregender und stetig dem Wandel unterlegener Kommunikationskanal. Bei Langebartels & Jürgens investieren sich über 70 Mitarbeitende für den Gewinn ihrer Kunden. Sie leben die Leidenschaft für Printprodukte und sind Teil der dauernden Weiter- und Neuentwicklung von Printprodukten. Wir richten uns nach den vielseitigen Ansprüchen unserer Kunden und wissen: Hinter zufriedenen Kunden stehen motivierte Mitarbeitende.

Wenn du in diesem anspruchsvollen Umfeld Deine Leidenschaft und Kompetenz bei uns einbringen willst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Unsere Ausbildungsberufe  Kontaktdaten