Gamification trifft den Zeitgeist

Edle Haptik, detailverliebte Ausstattung, innovative Bauformen – Brett- und Gesellschaftsspiele bieten jede Menge Spielraum für die Gestaltung von Markenkommunikation.

Wir haben uns gefreut bei der Umsetzung des Brettspiels „Helden des Handels“  - ein Marketingtool für die EDEKA-Märkte der Regionalgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen - mitgewirkt zu haben. Idee und Konzept dieser Gamification-Maßnahme stammen von der Hamburger Werbeagentur GDS.

Gamification trifft den Zeitgeist. Edle Haptik, detailverliebte Ausstattung, innovative Bauformen – Brett- und Gesellschaftsspiele bieten jede Menge Spielraum für die Gestaltung von Markenkommunikation.

So wurde auch bei dieser Sonderedition viel Liebe in die Details gesteckt wie zum Beispiel der glänzende hochgeprägte Schriftzug auf den Titelseiten der Spielbox. 

 

Mehr Information findet sich auch im Online Artikel der Page