Superkräfte in Stellingen gesucht!

- Job

An unserem Produktionsstandort in Hamburg Stellingen bilden wir aus! Kreativität und Handwerk stehen bei uns im Vordergrund.

Druckprodukte begegnen uns überall. Wir nutzen Verpackungen, lesen Magazine oder Gebrauchsanweisungen, stöbern in Katalogen und Prospekten oder erfreuen uns an Fotobüchern. An unserem Produktionsstandort in Hamburg Stellingen bilden wir aus! Kreativität und Handwerk stehen bei uns im Vordergrund, denn Hamburg als Medienstadt hat hier allerhand zu bieten. Zur Auswahl stehen:

MEDIENTECHNOLOGE DRUCK

Medientechnologen Druck sind Farbenkünstler. Statt Pinsel und Staffelei greifen sie aber zu Hightech und Maschinen: mit höchster Präzision steuern sie den gesamten Druckprozess und sorgen damit für die eindrucksvolle Wiedergabe von Text und Bild.

MEDIENGESTALTER DIGITAL & PRINT

Bei Mediengestaltern ist der Name Programm: Sie konzipieren, entwerfen und gestalten Medien unterschiedlichster Art. Bei uns kannst Du zwischen den zwei Fachrichtungen „Beratung und Planung“ und „Gestaltung und Technik“ wählen.

Weitere Info Ausbildung

Du bist neugierig geworden? Dann schreibe uns, rufe an oder komm einfach vorbei!